Investor mit Herz - Mark Kuster im Interview bei Cigar

Am siebten Dezember erschien das exklusive Interview bei Cigar mit unserem Gründer und Projektverantwortlichen Mark Kuster. In diesem spricht der Zigarrenliebhaber über seine Motivation, die Investition in Kuba und seine Lieblingszigarre.

Cigar ist ein Schweizer Magazin, das sich mit dem edelsten Tabakgenuss intensiv auseinandersetzt. Darüber hinaus thematisiert die Redaktion immer wieder artverwandte Themen aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des Artikels:

https://www.cigar.ch/themen/tabak-total/investor-mit-herz/

Weitere aktuelle Beiträge

Aktuell

Ein Brief der Eltern von Danielito – ein Camaquito Kind

Danielito hat von klein auf Unterstützung von Camaquito erhalten und konnte so bei verschiedenen Projekten und Aktivitäten teilnehmen. Man kann sagen, er ist ein Camaquito Kind. Ihn von Anfang an bei den Projekten zu integrieren gab ihm das Selbstvertrauen, sich einem Leben zu stellen, welches uns bis dahin allen noch unbekannt war.

Weiterlesen »

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden – mit unserem Newsletter zu unseren Projekten in Kuba.